Pack mer's in Forchheim

 

Pack mer´s im Juli 2020

 

 

Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

 

 

nachdem wir weiterhin auf die Durchführung unserer verkaufsoffenen Samstage verzichten, bieten wir auch im Juli die unter dem Motto stehenden Waren den ganzen Monat über an.

 

Im Juli 2020 lautet das Motto: „Textilien aller Art.“

Wir haben schöne Tischwäsche, Bettwäsche, Kleidung (auch in großen Größen), Schuhe, Taschen und Modeschmuck..

 

Dieses Angebot verteilt sich über den gesamten Monat Juli.

 

Nachdem wir mit der Anlieferung von Kleinwaren und Kleidung geradezu überschwemmt wurden, müssen wir die Annahme begrenzen.

Es können zukünftig nur noch maximal 4 Kisten an Kleinware (Bananenkistengröße) und auch nur 4 Kisten an Kleidung, ebenfalls nur noch in Kisten angenommen werden. Kleinkinderkleidung nehmen wir gar nicht mehr an.

 

Auch müssen die Waren aus Stadt und Landkreis Forchheim stammen.

 

Das Pack mer´s Team bittet um ihr Verständnis und freut sich auf ihren Besuch

 

 

Wichtig, bitte lesen...